www.solarier.at

Firma “neoom” – Partnerschaft mit österreichischem Stromspeicher-Hersteller

Mit der Firma neoom aus Freistadt haben wir einen österreichischen Partner für Stromspeicher gefunden, der uns mit Technik, Support und modularen Lösungen überzeugt.

Um die Energiewende voranzutreiben haben wir noch einiges zu tun und wir freuen uns, dies gemeinsam mit starken und regionalen Unternehmen zu meistern.

“Vielen Dank an die SOLARier für die großartige Zusammenarbeit – Partnerschaft ist der Mittelpunkt und Kern von neoom. Mit Pionieren und Spezialisten in der PV- und Speicher-Branche verantwortungsvolle Lösungen für unsere Kunden zu finden ist uns ein großes Anliegen. Deshalb freuen wir uns gemeinsam mit SOLARier die Energiewende voranzutreiben und erneuerbare Energien für alle zugänglich zu machen.” Daniel Türk, Sales Director in der D-A-CH Region bei der neoom group.